Seiten

Dienstag, 27. September 2011

[TAG] Die sieben Beauty-Todsünden

Hallo Beautyqueens!!!
Yeah... mein erster TAG :) gut ich wurde jetzt nicht direkt getaggt. Ich habe ihn auf dem Blog von FashionFee gefunden (die-sieben-beauty-todsunden) und dachte mir "uhhh da machste mit" ^^

Geiz - was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ähm....Nagelfolien von Essence aus der Grabbelbox für 50 Cent.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Ein MineralRouge von Alverde aus dem Standartsortiment (Cherry). Es ist ein wunderschönes Kirschrot und ich würde es gerne öfters tragen. Aber jedesmal wenn ich es trage werd ich gefragt, ob ich ne Ohrfeige bekommen habe -.-

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Hmmm......hab so viele leckere Sachen^^.......ähm....meine Lipsmacker von Coca Cola. Ich trage die soooo gerne und ich muss mich immer zurückhalten, sie nicht gleich wieder runterzulecken ;)


Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Meistens mache ich nur Lipbalm oder etwas Gloss drauf, weil es schneller geht. Lippenstift zu benutzen ist mir meistens zu Zeitaufwendig, obwohl ich glaube nur 5 Minuten mehr bräuchte ^^. Außerdem bin ich zu faul regelmäßig nachzuschauen ob mein Lippenstift noch da sitzt wo ich ihn zuletzt gelassen habe.


Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Meine mattierende Tagescreme, meine Foundation und mein Augenbrauenpuder. Ohne geht gar nix (außer mal vor meinen Freunden), nicht mal nur schnell Brötchen holen. Ich fühle mich einfach unwohl, wenn ich ohne auf die Straße soll, da meine Haut dolle fettig ist und auf den Wangen leichte Rötungen hat.


Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Wenn es in das Gesamtbild passt, dann Männer mit schwarzem Eyeliner (wie bei Johnny Depp....highFive @ FashionFee ^^). Ein Freund von mir hatte auch mal welchen getragen für mich, als wir abends feiern waren. Sah auch verdammt cool aus. Ansonsten mag ich es sehr, wenn Männer schöne gepflegte Augenbrauen haben. Monobrauen sind ne ganz fiese Nummer....


Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Die Bobbi Brown Shimmer Bricks in Nectar oder die Meteoriten Puderperlen von Guerlain. Kaufen würde ich mir die Sachen eher nicht, da ich nie so viel Geld über habe *grins*. Wäre schon geil, wenn ich die Sachen mal geschenkt bekommen würde. Diese Person würde ich abgöttisch liebe :)


So das war´s schon.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche.



LG
eure Freddy





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen