Seiten

Montag, 26. September 2011

auf der Suche nach den Royalz von New York

Eines schönen Tages war klein Freddy in den großen Weiten des Allee-Centers unterwegs, um die supercoolen Royalz von New York zu finden und ihnen ein neues zu Hause zu geben. ^^
Da war ich also nun voller Vorfreude auf dem Weg zu meinem DM um die neue New York Royalz LE von Manhattan zu bekommen und was war?????? Natürlich....es gab sie nicht :(
Ich war richtig angepisst sag ich euch. Vor lauter Frust hab ich mir einen Gel-Eyeliner von Essence aus der NATventURista LE (01 barefoot through the moss) und die Zuckerschnute Bodylotion von Belea mitgenommen.





In meiner schier unbeschreiblichen Wut stapfte ich Richtung Douglas. Und dann plötzlich BÄÄMMM!!!!!
Da war der Geistesblitz.....warum traf der mich eigentlich nicht schon eher???
Naja egal.....Douglas ließ ich links liegen und ich sprintete zu Müller :)
Ich lief durch die einzelnen Reihen und dann sah ich sie......die Königsfamilie von New York :D
Sie wollten natürlich alle sofort mit mir gehen......leider musste ich mich für einen Adligen entscheiden (hatte ja mein Geld bei DM gelassen). Ums kurz zu machen.....mitkommen durfte die Gorgeous Night Blue-Palette.


Mit der Palette bin ich dann auf dem Weg Richtung Kasse gewesen, als ich IHN sah......der geilste pinke Lippenstift, den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe. In diesem Moment setzte bei mir jegliches vernünftige Denken aus und ich nahm in mit ^^. Es handelt sich um den Loreal Color Rich 370.

Superglücklich und zufrieden verließ klein Freddy nun das Allee-Center um sich nach Hause zu begeben und die neuen Habseeligkeiten auszuprobieren.
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann schminkt sie sich noch heute :)

LG
eure Freddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen