Seiten

Sonntag, 11. September 2011

meine Macke ^^ (Teil 1)

Yeah der erste Post :-) und anfangen will ich damit euch einen Teil meiner Schminksammlung zu zeigen. Es meinen immer alle Leute zu mir, dass es voll viel ist was ich habe.....da bin ich aber anderer Meinung. Von Schminke kann man nicht genug haben ;-)
Eine bestimmte Farbe bzw Farbfamilie bevorzuge ich nicht. Ich mag alle Farben und durch meinen spekulatiusfarbenen Hautton ^^ kann ich eigentlich alle Farben tragen.
So genug der Worte, jetzt lass ich die Bilder sprechen.

meine ganze Sammlung (ohne Nagellacke)

meine NagellackSammlung (ähm....95^^)

meine Lippenpflege

meine Lip Smacker (ich liebe sie einfach)

Blush- und HighlighterSammlung

meine Highlights ^^ 

So das war´s erstmal.....die Lippenstifte, Glosse und Lidschatten werde ich die Tage noch posten.


LG
eure Freddy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen