Seiten

Montag, 26. September 2011

Zuwachs in der königlichen Familie

Am Weekend war ich in der Heimat und bin mit meiner Mama in die City gegangen.
Angefangen haben wir im DM. Da hab ich ihr gezwigt, was alles seit der Sortimentsumstellung neu ist.
Im DM gabs für mich das Eyebrow Kit aus der New York Royalz LE, welches ich mir schon vor ein paar Tagen holen wollte. Außerdem hab ich noch einen total geilen Lipgloss von P2 bekommen, der neu ins Sortiment kam.

Draußen meinte meine Mama, sie möchte mal wieder einen schönen Lidschatten haben. Meinte ich "ab zu Ihr Platzt!" ^^
Naja für Mutti gab´s nen Lippenstift und für mich nen Lidschatten (Catrice-Absolute Eye Colour 410 C`mon Chameleon!) *grins*
Der Lidschatten hat einen Duochrome-Effekt, d.h. je nach Lichteinfall verändert er seine Farbe (braun/grün) und soll ein Dupe zu "Club" von MAC sein. Hab ich nicht, kann ich nix zu sagen...

So konnte das natürlich nicht bleiben, weil Mutti unbedingt einen Lidschatten haben wollte.....also nochmal zu DM.
Meine Mama war schon auf dem Weg nach hinten zum Essence-Aufsteller. "Ähm....nö" war mein Kommentar dazu. Da hab ich sie mir mal geschnappt und wir haben uns die Aufsteller von Loreal, Jade, Maxfactor und Astor angeguckt.
Kurz gesagt......bei Astor wurden wir fündig, also meine Mama ^^
Sie hat sich 2 Eye Artist Lidschattenpaletten mitgenommen, nachdem ich zu ihr meinte, sie soll sich mal was gönnen und nicht auf den Preis achten. War natürlich positiv für mich, da ich mir auch noch was aussuchen durfte....MUHAHAHAHA
Da bin ich ratz fatz zur Manhattan-Theke und hab mir die zweite Smokey Eyes-Palette mitgenommen (Misty Mauve).

Jetzt wohnen schon drei Royalz bei mir :D

LG
eure Freddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen