Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

essence Vampire´s Love LE (gesichtet)

Hallo BeautyQueens!!!

Oh man der letzte Post ist verdammt lange her. Tut mir leid :( aber durch mein Praktikum hatte ich nicht wirklich viel Zeit. Jetzt werd ich wieder öffter schreiben, versprochen :)
Also ich war gestern mit meiner lieben Lisa, meiner Cousine und mit ihren süßen Jungs in der wunderschönen Stadt Wernigerode. Da waren wir im dm und was erblickten meine kleinen Auglein da.......die essence Vampire´s Love LE *freu*. Ich war ja sowas von aus dem Häuschen.
Mitgenommen hab ich die Lip Stains, das Volume Lash Powder, die Lidschattenpalette, das Blush Gelee, 2 Nagellacke (True Love, Gold Old Buffy), das Shimmer Powder und das Parfüm (teurer Spaß und meine Mom war not amused sag ich euch *fg*).
Eine Review zu den Produkten wird folgen, wenn ich sie getestet hab. Einzig zu den Lip Stains kann ich schon was sagen und zwar, dass die mehr als nur kussfest sind (hab sie beim abschminken nicht mehr runter bekommen o.O)
So meine Lieben, das war´s erstmal von mir.

LG
eure Freddy

1 Kommentar: